Über uns

Unser Unternehmen wurde am 01.03.1989 als Einzelunternehmen in Zehdenick von Norbert Gerth gegründet. Nach erfolgreichen Geschäftsjahren wurden seit 1993 auch Landschaftsbauarbeiten und Pflasterarbeiten ausgeführt.

Es entstand ein Unternehmen, welches insbesondere durch seine vielfältigen Tätigkeitsbereiche nicht nur in der Gemeinde Zehdenick und Umgebung, sondern auch im öffentlichen Sektor (z.B. Schulhöfe, Parkplätze, Spielplätze) Referenzobjekte in den Landkreisen Oberhavel, Barnim und in Berlin nachweisen kann.

Im Frühjahr 2007 wurde der Firmensitz in die Bahnhofstraße 14 verlagert, wo sich seitdem eine kleine Ausstellungsfläche befindet.

Unser Unternehmen ist seit dem 01.03.2009 Mitglied im Fachverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Berlin und Brandenburg e.V.

Im April 2018 erfolgte die Umfirmierung zur Gartenbau Gerth GmbH.

Wir führen unsere Arbeiten überwiegend (ca. 90%) für öffentliche Auftraggeber durch.

Unsere stetig steigenden Umsatzzahlen bekräftigen die Entscheidung unser Unternehmen auch personell zu erweitern. So beschäftigen wir derzeit 25 Mitarbeiter im Durchschnitt. Lassen Sie sich von der Qualität und fachgerechten Ausführung unserer Arbeiten überzeugen. Anhand der umfangreichen Referenzen zeigt sich die Leistungsstärke unseres Unternehmens.

Wir sind Mitglied im Fachverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Berlin und Brandenburg e.V.

Menü schließen